Was sind die Berührungspunkte der verschiedenen Services? Welche Sinneserlebnisse sind an den Berührungspunkten möglich? Was genau passiert zwischen den einzelnen Leistungen (den Beats)?
Die sorgfältige Vorbereitung des Bustransfer. Wird Stau erwartet? Der gut gelaunte Fahrer der seine Fahrgäste in ihrer Sprache begrüßt. Der Küchenchef hat den Aperitif bewusst gewählt, z.B. sommerlich frisch. Die Servicekräfte stehen kurz vor Ankunft der Gäste schon mit gefüllten Gläsern bereit – und lächeln. Die Techniker haben längst alle Kabel verlegt, versteckt, das Mikrofon für die Ansprache ist schon an. Natürlich ist jetzt schon bekannt, wer dem Redner das Mikrofon nach der Ansprache wieder abnimmt, damit dieser die Hände seiner Gäste schütteln kann.
Als Eventagentur haben wir gelernt, diese vielfältigen menschlichen Interaktionen im "Offbeat" hervorzuheben (und manchmal sogar aus Designgründen sichtbar zu machen). Wir investieren viel Mühe und Leidenschaft in deren Gestaltung und lassen sie harmonisch funktionieren. Der Effekt ist, dass die Gäste und die Teilnehmer Ihrer Veranstaltungen das seltsam freudige und erhebende Gefühl haben, dass alles irgendwie angenehm im Fluss ist, auf eine sehr entspannte Art und Weise.
Wir gestalten Veranstaltungsdienstleistungen parallel und symbiotisch. Natürlich muss der Wein gut sein. Aber er schmeckt noch besser, wenn er mit einem Lächeln serviert wird. Offbeat Service regt die linke Gehirnhälfte an der rechten Seite zu erzählen, welche verborgenen Emotionen es noch zu entdecken gibt!.
Servicebroker GmbH Metzstraße 14b 81667 München/Deustchland